Kundenservice: Vertrauen und Verbindung aufbauen, Kunden gewinnen
Vertrauen und Verbindung sind die wichtigsten Faktoren im Kundenservice. Wenn Kunden sich wertgeschätzt und verstanden fühlen, sind sie loyaler und kaufen häufiger Produkte oder Dienstleistungen. Oftmals lastet so hoher Druck auf den Schultern jener, die Telefonate führen oder Gespräche führen, dass Empathie und der Aufbau von Verbindungen in den Hintergrund rücken.
E
Warum die meisten Unternehmen das Potenzial von Vertrauen und Beziehungspflege verschenken.
Druck überschattet Freundlichkeit und Professionalität
Der eigene Stress hält vom aktiven Zuhören ab.
Bieten Sie schnelle und effektive Lösungen:
Kommunizieren Sie transparent und proaktiv:
Gehen Sie die Extrameile:
Messen Sie die Kundenzufriedenheit:
Wenn Sie Ihre aktuelle Kundengewinnung und -betreuung sowie mangelnde Abschlüsse verbessern wollen, lassen Sie uns direkt sprechen.
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr darüber zu erfahren, wie Sie von unseren Strategien profitieren.
Gründerin Kathrin Laborda
Die einen sagen, es ist eine Gabe, Dinge in Menschen zu sehen, die ihnen noch nicht bewusst sind. Wir sagen, jeder kann es. Erleben Sie es selbst.
ES IST MÖGLICH steht dafür, Menschen Raum zu geben, Wissen nachhaltig in die Umsetzung zu bringen und Menschen sowie Unternehmen mit Spaß zum Erfolg zu führen.
Als Expertin für holistische Persönlichkeitsentwicklung weckt Kathrin Laborda Ihr Bewusstsein im Vertrieb. Sie erkennt Ihre Potenziale und aktiviert auf direkte Art und Weise Ihre wahre Stärke, damit Sie fähig sind, sich selbst, Ihr Team und Ihre Kunden zu motiveren, zu inspirieren und umsetzbare Lösungen zu finden.
Der Weg mit Kathrin Laborda und ihrem Team ist eine Mischung aus Klarheit, Strategie, Kreativität, Spaß, positive Energie und Umsetzen.
Kathrin Laborda folgt als echter Leader ihrem Herzen, ist ein Energiebündel mit Charme und voller Herzlichkeit. Menschen dort abzuholen, wo sie gerade stehen, sie in die Umsetzung bringen und zum Erfolg zu führen, sind für die liebevolle Mutter, Ehefrau und Geschäftsfrau ein besonderes Aushängeschild.
Ihre Vision ist es, Menschen Erfolg, Spaß und Entspannung erleben zu lassen, so dass sie selbst und Ihr Umfeld von Motivation, bessere Kommunikation und Ergebnisse sowie ein angenehmes Miteinander profitieren. Dies hat sie in über 20 Jahren als Vertriebstrainerin, Referentin in den Bereichen Kommunikation und Achtsamkeit sowie Personalerin immer wieder nachhaltig und erfolgreich in die Umsetzung gebracht.
Verkaufen und Führen gehören zum Alltag der Menschen, die zielgerichtet und mit Spaß voran kommen wollen.
Empathie, der Schlüssel zum Schaffen von Verbindungen. Eine Kunst, die wir fokussiert und erfolgreich leben.
Melissa Mariposa Georg, Unternehmerin
Thomas Hann, Cooperative Expert
João Heep, Unternehmer
©Urheberrecht.
Alle Rechte vorbehalten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen
Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.